cynosure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holypala :>

Nach unten 
AutorNachricht
Ceri
Gast




Bewerbung als Holypala :> Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holypala :>   Bewerbung als Holypala :> EmptyMo Okt 13, 2014 4:32 pm

Hallo Cynosure,

ich bin der Pascal, bin 22 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich spiele jetzt seit über 8 Jahren WoW, wovon mein Paladin eine Spielzeit von über 130 Tagen vorweisen kann. Ich bin total begeistert von dieser neu gegründeten Gilde und mir wurde so viel "Honig ums Maul geschmiert" im TS, dass ich einfach nicht anders konnte, als mich bei euch schriftlich zu bewerben!

Am meisten freue ich mich wieder da drauf mit einer neuen Gilde und dazu mit einem neuen Content durchzustarten. Es heißt endlich wieder Gear, Ruf und Flasks farmen Very Happy

Ich bringe schon Erfahrung aus anderen Progressgilden mit und habe zu DS und TOT auch progressorientiert geraidet. Meine letzte Progressgilde war "tweety inc" auf Perenolde, mit der ich sogar den Serverfirst von der Grandempress Shek´zer geschafft habe.

Außerdem, falls mal jemand Lust auf PvP hat, bin ich immer zu haben. Eine Wertung von ~ 2k habe ich vorzuweisen^^

Ich erwarte von euch, dass ihr gerecht seid, denn Gerechtigkeit ist das A und O eines erfolgreichen Raids. Natürlich steht der Spaß beim Zusammenspielen immer im Vordergrund und darf auf keinen Fall vergessen werden. Mein Motto seit längerem in WoW lautet "Eine Hand wäscht die andere". Das heißt ich helfe unheimlich gern, soweit ich die Zeit habe, und verlange dafür nicht unbedingt etwas, außer vielleicht ebenfalls mal Hilfe zu bekommen Smile