cynosure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holypala :>

Nach unten 
AutorNachricht
Ceri
Gast




Bewerbung als Holypala :> Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holypala :>   Bewerbung als Holypala :> EmptyMo Okt 13, 2014 4:32 pm

Hallo Cynosure,

ich bin der Pascal, bin 22 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich spiele jetzt seit über 8 Jahren WoW, wovon mein Paladin eine Spielzeit von über 130 Tagen vorweisen kann. Ich bin total begeistert von dieser neu gegründeten Gilde und mir wurde so viel "Honig ums Maul geschmiert" im TS, dass ich einfach nicht anders konnte, als mich bei euch schriftlich zu bewerben!

Am meisten freue ich mich wieder da drauf mit einer neuen Gilde und dazu mit einem neuen Content durchzustarten. Es heißt endlich wieder Gear, Ruf und Flasks farmen Very Happy

Ich bringe schon Erfahrung aus anderen Progressgilden mit und habe zu DS und TOT auch progressorientiert geraidet. Meine letzte Progressgilde war "tweety inc" auf Perenolde, mit der ich sogar den Serverfirst von der Grandempress Shek´zer geschafft habe.

Außerdem, falls mal jemand Lust auf PvP hat, bin ich immer zu haben. Eine Wertung von ~ 2k habe ich vorzuweisen^^

Ich erwarte von euch, dass ihr gerecht seid, denn Gerechtigkeit ist das A und O eines erfolgreichen Raids. Natürlich steht der Spaß beim Zusammenspielen immer im Vordergrund und darf auf keinen Fall vergessen werden. Mein Motto seit längerem in WoW lautet "Eine Hand wäscht die andere". Das heißt ich helfe unheimlich gern, soweit ich die Zeit habe, und verlange dafür nicht unbedingt etwas, außer vielleicht ebenfalls mal Hilfe zu bekommen Smile

Die Raidtage und Raidzeit passt bei mir super, denn ich arbeite immer bis 16 Uhr und kann mich total entspannen und mich auf die Raids die anstehen vorbereiten. Ich bin eigentlich jeden Tag online, solange nichts wichtiges dazwischen kommt. Falls außerhalb der Raidtage Twinkraids oder ähnlich lustige Dinge geplant sind, bin ich natürlich auch dabei und lass mir sowas nicht entgehen.

Als Twink werde ich vermutlich den Krieger spielen. Falls ungewollt, kann man mich aber gerne versuchen umzustimmen^^


Ich habe ein funktionierendes Headset, eine Gamermouse, sowie eine schöne Tastatur vorzuweisen. Außérdem eine stabile Internetleitung und einen viel zu ausreichenden PC. Ein Haken; um 3-4 Uhr morgens habe ich meinen Daily-DC^^

Ich habe leider keine aktuellen Logs, da ich wie einige von euch etwa ein Jahr Pause gemacht habe, werde euch direkt hier unter aber den Armorylink und Infight Screenshot posten.

Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Cerilia/simple

Screenshot: http://www.directupload.net/file/d/3774/verqo7nk_jpg.htm

(Ich kann euch leider nur einen schnellen und kurzfristigen Lfr Screenshot geben. Damit ihr mal seht wie mein Interface so aussieht.)

Ich spiele nur mit essenziellen AddOns. Meine AddOns sind:
-BigWigs
-Recount (Wobei ich kaum auf die HPS oder DPS achte, es dient nur dazu, um auf mich zu achten wie ich bei einem Boss abschneide um mich gegebenfalls zu verbessern.)
-AtlasLoot Enhanced


Ihr erreicht mich für ungeklärte Fragen oder andere Angelegenheiten unter:

Battletag: Zeri#2541
Skype: pascal.schulz18
E-Mail: pascal.schulz20@hotmail.de


Das wars soweit von mir und würde mich riesig über eine Zusage eurerseits freuen, denn von mir bekommt ihr definitiv ein JA

Gruß

Zeri/ Pascal
Nach oben Nach unten
cynosure
Admin
cynosure


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.09.14

Bewerbung als Holypala :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala :>   Bewerbung als Holypala :> EmptyMo Okt 13, 2014 4:39 pm

Viel Spaß beim Trans Wink

Bis gleich!
Nach oben Nach unten
https://cynosure.forumieren.com
 
Bewerbung als Holypala :>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung Ret Paladin
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cynosure :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: