cynosure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Antoly
Gast




Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister EmptyDi Okt 07, 2014 2:22 pm

Warcraftlogs :

Warcraftlog

Screenshot :

Screenshot

Arsenallink : AmorylinkHallo Ihr Lieben

Mein Name ist Anke, ich komme aus dem schönen Thüringen nähe Eisenach, bin 28 Jahre alt. Habe noch keine Kinder. Ich arbeite im Öffentlichen Dienst im Sinne der Forschung und habe auch beruflich mit Waffen zu tun :-) Dazu später mehr wenn Interesse besteht !

Ich spiele als Main einen Hexenmeister wie der Link (siehe oben) schon verrät.

Ich weiß mein Gear ist noch nict 100 % Aber ich arbeite stätig daran es zu verbessern und wenn möglich auch noch Garrosh HC zu legen :-P

Ich spiele WoW seit WotlK und meine Hexe war mein erster Char den ich auf diesem Account erstellt habe. (Zahlreiche folgten)

Ich habe die Hexe ein Jahr als Main gespielt und dann zu Drachenseele auf Priester und später Schamane gewechselt !

Der Schamane hat bis zum aktuellen Content überlebt aber den Reiz für mich total verloren weil ich selber denke das ich nicht alles aus ihm rausholen kann was ich sollte.

Das heißt im Moment ich ahbe zwei Raidfertige Chars

Hexe : 574
Schamane : 584 ( Nur im Notfall für den Raidbetrieb einplanen )


Meine Gilden wo ich vorher war sind SICK-Eredar (Sie wollten nur meinen Schamanen)
und jetzt VollKontakt-Blackmoore (Aber auch die wollen leider nur einen Schamanen)

So das war ein bisschen viel Text für wenig Inhalt (das ist immer so bei mir) aber ich sage gerne warum und wieso etwas so ist. In einer Bewerbung ist es immer schwer alle Gedanken und Wünsche auf papier zu bekommen.

Für euch entschieden habe ich mich weil ihr mich gefunden habt mir die Homepage viele schöne Sachen über euch verraten hat die mir zu 100 % zusagen.

Nun müsst Ihr euch nur noch für mich entscheiden ;-)

Liebe Grüße eure Anke
Nach oben Nach unten
cynosure
Admin
cynosure


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.09.14

Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister EmptyDi Okt 07, 2014 7:22 pm

Ingame geaddet
Nach oben Nach unten
https://cynosure.forumieren.com
 
Bewerbung Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung Ret Paladin
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Magier
» Bewerbung/Zusage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cynosure :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: