cynosure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Etwas andere Bewerbung...

Nach unten 
AutorNachricht
Obsi
Gast




Die Etwas andere Bewerbung... Empty
BeitragThema: Die Etwas andere Bewerbung...   Die Etwas andere Bewerbung... EmptyMo Okt 13, 2014 2:29 pm

Einen guten Tag zusammen, werte Gilde...Gildenleitung...einfache Besucher...Spanner...kräftige Orc's...spitzohrige Trolle....manasüchtige Blutelfen....köstliche Tauren(steaks)...verknöcherte Untote...und gierige Goblins...und natürlich allen anderen die sich ausgerechnet hier her verirren...mit Ausnahme der Allianz, Besuchern dieser Fraktion wünsche ich Tot und verderben...

Am Abend des 12.10.2014...hatte ich das Vergnügen mit den "Damen des Hauses" zu sprechen und mir eine grobe Meinung zu bilden... Die ein oder andere Stunde zog seither in die Welt...of Warcraft. Meine Gedanken kreisten...und ich kam zu den Entschluss...das Konzept...so wie es mir vorgestellt wurde...könnte mir gefallen!
Natürlich sind nicht alle Zweifel die ich hege und gehegt habe, vollkommen aus der Welt gestrichen...eine vor allen neue Gilde bringt gewisse Risiken mit sich...doch aus meiner Sicht wäre ich bereit dieses Wagnis einzugehen...

Nun stellt sich sicher die Frage...wer ist dieser Skeptische...offensichtlich der Allianz nicht zugetane Hordler...der sich doch tatsächlich hier einfach so Bewerben möchte?

Die frage stelle ich mir auch oft selbst...und sie wird mir von mir selbst gestellt...denn wir sind viele...
...aber meist auch nur einer...zu den es folgendes zu sagen gibt...


Ich höre im Realen-Leben auf den Namen: Phil (Philipp)...
Zum aktuellen Zeitpunkt, bin ich 25Jahre jung/alt. Releasejahr war 1988...also neigt sich dieses Lebensjahr Zeitnah seinen Ende..
Meines Zeichens bin ich...Verrückt...und Student...wie soll es also anders sein?...Natürlich! Ein zukünftiger Physiker...
Meines Zeichens, darf ich Stolz behaupten...immer an der Quelle für die Beste Bratwurst der Welt zu sitzen...den Zauberhaften Grünen Herzen, Deutschlands...Thüringen!

...und was tut es....was tut es Ingame...schmeckt es gut?


Natürlich schmeckt es!...neben den Würsten hat es Pilze!...Ja!...Pilze Gibt's hier!
Aber...dieser Baum...dort drüben...mit diesen Spitzen Ohren...ein Baum der Trollt?
Na fast...ehr ein Baum mit einer kleinen Identitätskrise...

Also wie soll es anders sein? Ein verrückter Spieler....was soll er sein?
Möchte denn tatsächlich jemand einen verrückten Tank, einer der es mag in flammen zu baden? Die Rüstung Abstreift...um mögliche Schläge...noch intensiver spüren zu dürfen? Nein, sicher nicht!

Und natürlich möchte man auch keinen verrückten eine Waffe in die Hand drücken...ich meine wenn man so etwas tut...kennt man die Konsequenzen, durch die moderne Medienverbreitung...ja zur genüge...Ach nein, daran sind keine Waffen Schuld... Computerspiele...sind das eigentliche Problem...und töten Millionen!

Keinen Damage, er hält auch nichts aus...diesen verrückten sollte man echt heilen!
Und wenn er nicht zu heilen ist?...Hmm dann lassen wir ihn doch einfach alle anderen heilen!
Das gefällt ihn, hier findet dieser Baum seine Erfüllung und erblüht...und infiziert natürlich alle anderen... ("Traue nie einen hot, den du nicht beim Namen kennst!")


Wenn jemand so drauf ist...kann er doch nicht weit gekommen sein...ein Baum steht da und schlägt wurzeln...und rennt im kreis...wenn der böse Specht in Anmarsch ist..


Aber dieser doch nicht! Er reiste weit...von den Feuern des großen Schicksalsberges...bis hin zu den Grünen Weiden Rohans....Öhmm! Stop! Halt!...das gehört nicht hier her... sagen wir einfach...es ist ein sehr aktiver Baum!

Schon von Anbeginn der Zeit....der Welt...of Warcraft...Schlungen seine Wurzeln...und die seiner Kammeraden umher...und erledigten bis zum ende der Scherbenwelt und selbst den Tiefen des Sonnenbrunnens....alles was ihnen in den Weg kam...

Die Kälte des Hohen Nordens hatte aber leider einige Negative auswirkungen, auf seine Fotosynthese...so endete diese kalte Welt mitten in der Eiskronenzitadelle.. 10 der mächtigen Bosse die Arthas vor sich scherte mussten sich auf den Heroischen Modus geschlagen geben...dann war der Baum bockig und allein...und wollte Arthas nicht allein mit Ästen und Blättern behacken...

Die Wärme von Todesschwinge hingegen erwärmte die Luft und sorgte für viele Blüten...welche aber nur einen Sommer lang blüten...dann Stand der Baum, zu der Zeit durch einen Trank verwandelt(er hat wie gesagt eine Identitätskrise!) in eine Blutelfe...und Prieserin...erneut allein da...erst gegen ende...stellte er sich erneut, den Bösen Drachen und erreichte ihn sogar, nur Todesschwinge selbst wollte sich aus mangelnder Zeit...einfach nicht geschlagen geben...

Dann wurde es Flauschig, alles voller Shados und Pans...und Pandaren...und Glibber kam dazu...das Sha verbreitete sich, dass war durch den Verlust seiner Kameraden, gar nichts für unseren kleinen Baum...er zog sich zurück und schmollte...wartend...auf das was kommen mag...wartend...auf das Dunkle Poral...

...welches in der Ferne beginnt zu glühen...

...Die Motivation ist hoch....schlägt das Bäumchen seine Wurzeln...das liegt nun nicht mehr in seinen Händen...Bis eine Entscheidung getroffen wurde...widmet er sich jedoch einer schönen Wurst...die er natürlich ohne jemand direkt bestechen zu wollen, gerne teilen würde!


Mit freundlichen, verwurzelten Grüßen...

Obsi // Phil // oder auch der Wurstdealer deines Vertrauens // Ingame: Obsi#2914

Was darf am ende nicht fehlen...das Kleingedrückte!

Da die knallharten Fakten bereits im Teamspeak geklärt wurden, dachte ich...ich versuche diese Bewerbung mal etwas anders zu gestalten....ich hoffe sehr das sie such zusagt...vielleicht auch etwas zum schmunzeln anregt..und es nicht langweilig ist sie zu lesen...
Natürlich handelt es sich um eine Bewerbung als Healdruide, dass Konzept, welches mir Lena und Nicole gestern Preis gegeben haben, hat mir sehr zugesagt...
Und ich gebe zu...ich mache es den Lesern nicht zu leicht, alles wichtige heraus zu filtern...daher die vergessenen Fakten:
Main Twink, wird Voraussichtlich Priest (Diszi/Holy)
Pc Specc: i7 3,4gb, 16gb ram, GTX 660... standart gaming tastatur...und eine razer naga..

Ein Schlusswort...mögliche Tippfehler bitte ich zu entschuldigen, es ist eine Menge Text geworden und ich habe versucht alle die ich auf Anhieb gesehen habe auszumerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Etwas andere Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Die Etwas andere Bewerbung...   Die Etwas andere Bewerbung... EmptyMo Okt 13, 2014 2:35 pm

Ahhh noch ein Thüringer wie toll :-)

Auch ich bin aus dem grünen Herzen Deutschlands
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Etwas andere Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Die Etwas andere Bewerbung...   Die Etwas andere Bewerbung... EmptyMo Okt 13, 2014 2:37 pm

Schmunzeln? Ja klar!
Kichern? Noch mehr!

Ich freu mich schon auf ein lustiges und erfolgreiches Gildenzusammenleben mit dir, dem schizophrenen Wurstbaum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Etwas andere Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Die Etwas andere Bewerbung...   Die Etwas andere Bewerbung... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Etwas andere Bewerbung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung Ret Paladin
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cynosure :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: