cynosure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Stephan321123
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyDo Okt 02, 2014 11:30 pm

Hallo Ihr,

mein Name ist Stephan und hiermit würde ich mich gern um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Ich möchte fürs erste kein Raid sondern ein Gilden Platz.

Grund ist das ich seit 4 Monaten nicht mehr WoW gespielt habe. Ich somit einen sehr grossen EQ rückstand als auch ich mich mit meiner Klasse und den ganzen Bossen wieder auseinander setzten muss.

Zu mir ich bin 25 Jahre und spiele WoW seit der Close Beta als WoW noch ganz anders aussah als zum Realease.

Habe damals auf den Server Alextraza bei der Gilde " Ad Elysium " gespielt. Mit der Gilde habe ich MC, BWL , ZG und AQ 20 gecleart.
AQ 40 alles bis auf C´thun und Ouru und Naxx die ersten Bosse in den Wings.

Mit den start von BC wurden die Raids kleiner und so war kein Platz mehr für mich. Ich wollt aber mal richtig Raiden da mir das am meisten Spass macht.

So bin ich in die Gilde " Archons " gewechselt. Eine 5 - 6 Raid Tage Gilde. Habe mit ihr SSC , TK , Hyjal und BT komplett im guten Tempo durch. Mit der ankündigung des neuen Addons war die lust aber in der Gilde raus weiter zumachen. So haben wir in Sunwell nur Kalegos gereinigt. Brutalus zum sacken gebracht und Felmyst vom Himmel geholt.

In diesen Zeit Raum wurde auch meine kleine Tochter geboren. Ihre Mutter hatte uns verlassen so war keine Zeit mehr für Spielen. Habe dann mit guten Freunden bissel Geraidet. Das meiste auch durch aber erst nach Nervs und mit langer zeit.

Zum Start von Cataclysm war dann mehr zeit. Habe eine neue Klasse angefangen den Mage. Und bin schnell zum " Best Mage Ever and Ever " geworden Razz

Habe mich einer kleinen 10er Gilde angeschlossen wo ich Potenzial gesehen habe aber die brauchten noch anschwung. So habe ich mich beim Damaliger Raid und Gilden Leader hoch geschlafen. ( War echt nicht so lustig )

Bin in der Gilde schnell zum Offi aufgestiegen. Hatte das Große Glück " Dragonwrath " zubauen und habe mich dann zum großen Teil um die Ansagen im Raid gekümmert.

Kurz vor Weihnachten hatte ich viele Probleme und umstellungen in meinen Leben weshalb ich durch umzug auch nicht die Zeit / Lust hatte WoW zuspielen.

Auf grund meiner arbeit kann ich nicht versprechen immer an den Raid Tagen dazusein. Auch ist das Internet hier echt mies und mir fehlt einiges an Zeit.

Aus diesem Grund möchte ich mich gern erstmal um einen Gilden Platz bei euch bewerben. Zusammen spass haben ist doch was WoW ausmacht.


FÜr Fragen und ein TS gespräch stehe ich gern bereit.


Würde mich über eine antwort freuen.


MfG : Stephan
Nach oben Nach unten
cynosure
Admin
cynosure


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.09.14

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyFr Okt 03, 2014 5:34 pm

Anhand deines Bewerbungsprofils können wir erkennen, dass du nicht zu unserem Vorhaben passt.

Wir wünschen dir alles Gute,
Grüße
Nach oben Nach unten
https://cynosure.forumieren.com
 
Bewerbung Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung Ret Paladin
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung/Zusage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cynosure :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: