cynosure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Enhancer Schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Enhancer Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung Enhancer Schamane   Bewerbung Enhancer Schamane EmptyDi Nov 04, 2014 3:02 pm

Hallöchen cynosure!

Ich bin Balu aka Jan, 23,8333... Jahre jung/alt, Snob der alten Klasse und leidenschaftlicher WoW-Suchtling, komme vom wunderschönen Niederrhein und pflege die ein oder andere lebensmüde sportliche Betätigung in meiner Freizeit.

Meine Charaktere in der Übersicht:

Die beiden Main-Palas: Bathou & Bathou

Der (noch) Twink-Schami: Bhatou

Alternativ gibt es noch zu jeder Klasse weitere Twinks (ausnahme DK und Schurke), die allerdings einen unbedeutenden Status haben.

Zur History:
Zu Ende Classic als Druide angefangen und zu BC eine eigene Gilde auf dem Kult der Verdammten gegründet, sowie Pala angefangen. Zu WotLK wieder als Druide zu den Sturmreitern auf dem KdV gewechselt, später auch mit dem Pala, Cata PvE-technisch pausiert und rein PvP gemacht, zu MoP den Pala auf Die Aldor getranst und zuerst in der Gilde Drachenflamme, später Nachtreiter von Azeroth gewesen zu SoO dann auf Thrall in die Gilde Whispering Woods gewechselt, hier dann auch den Schamanen erschaffen. MoP wurde meist zuerst mit gildenunabhängigen Raidgruppen bestritten, später innerhalb der Gilden. Der MoP-Content wurde quasi doppelt absolviert.

Hardware:
i7 5960X @3,5 GHz, 16GB RAM, 2TB Festplattenkapazität, GTX980 Triple SLI, Creative ZxR + Beyerdynamic MMX300, DSL 16000er (ich glaube damit habe ich alle für WoW relevanten Punkte abgedeckt...?) + Ersatzrechner, falls PC mal abraucht. Für den Stromausfall steht ein Laptop mit Doppelakku parat ;-)

Kontakt:
Neeco#2857
Nach oben Nach unten
cynosure
Admin
cynosure


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.09.14

Bewerbung Enhancer Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Enhancer Schamane   Bewerbung Enhancer Schamane EmptyDi Nov 04, 2014 3:10 pm

Bewerbung Enhancer Schamane 25948740_kaeptn_balu_u_seine_tollkuehne_crew_12_303_404_The_Walt_Disney_Company
Nach oben Nach unten
https://cynosure.forumieren.com
 
Bewerbung Enhancer Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heiler Schamane
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung Ret Paladin
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cynosure :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: