cynosure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krytech der Frost dk

Nach unten 
AutorNachricht
Krytechs
Gast




Krytech der Frost dk Empty
BeitragThema: Krytech der Frost dk   Krytech der Frost dk EmptyFr Okt 03, 2014 4:26 pm

Hallo, mein Name ist Alex ich bin 17 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern.
Meine Freizeit verbringe ich häufig vorm Computer, in der Bowling halle oder mit meiner Freundin.
Ich werde wohl bald eine Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik beginnen, falls es nicht klappen sollte besuche ich im moment eine Berufsbildende Schule und werde Dort meine Mittlere Reife machen.

Ich begann mein Abendteuer in der Welt of Warcraft vor ungefähr 1,5 jahren (  März 2013 ), weshalb ich leider keine älteren Erfolge zu Verzeichnen habe. Ich möchte hiermit zeigen das Ausnahmen die Regel bestätigen und ich mir denke einer dieser Ausnahmen zu sein.
Die Welt war zu anfangs ziemlich unvertraut weshalb ich ein wenig brauchte um zu verstehen was sie von mir will, naja als ich das verstanden hab ging es kurze zeit relativ rasch vorran bis zu dem Zeitpunkt, naja leider begann ich zu spät und als ich erste persönliche erfolge bezeichnen konnte betrat ein neuer feind mein terretorium.. Garrosh (beginn von 5.4)

Naja Very Happy jetzt mal bissl realtalk hier, ich hab erfahrungen als Frost/Blut dk, über 80 tage Played in diesen 1,5 jahren.
Ich bin natürlich freiwillig dazu gewillt mir den Unholy spec anzueignen um den stärkeren dd spec im Progress zu spielen.
Ich besitze erfahrung in Theorycrafting und werde diese auch im nächsten Addon einsetzen.

Hier mein Aktueller Main :
Kann ich aufgrund des Forums nicht einbetten

Interface Screenshot :
Kann ich aufgrund des Forums nicht einbetten

Aktuelle Logs :
Kann ich aufgrund des Forums nicht einbetten

Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 650
Prozessor : AMD FX6300x
Arbeitsspeicher : 8192 Megabyte DDR 3

In 10er Schlachtzügen kann ich ohne Probleme auf ultra spielen ( 60 fps )
Sobald der 21. Mann in einen 25er raid kommt fällt meine fps von 90 auf 50 und infight auf ca 25.

Battletag : Krytech#2531

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Sehr freuen, danke für euer Interesse.
Nach oben Nach unten
cynosure
Admin
cynosure


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.09.14

Krytech der Frost dk Empty
BeitragThema: Re: Krytech der Frost dk   Krytech der Frost dk EmptyFr Okt 03, 2014 5:35 pm

Ingame geaddet
Nach oben Nach unten
https://cynosure.forumieren.com
 
Krytech der Frost dk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cynosure :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: